www.miba.de
 
 

Auf der Feldbahn gehts rund ...

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 08Nächster Beitrag  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* VGB SmartCat
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* MIBA Inline
* Downloads
* Media-Daten
 
 Loren-Drehscheibe im Maßstab 1:22,5
[Abbildung zur Leseprobe]Zur Vervollständigung seiner Feldbahn-Segmentanlage wollte Franz Stellmaszyk auch eine der typischen, kleinen Drehscheiben haben, die schon im Original viel zum unverwechselbaren Flair der Lorenbahnen beitragen. Der Erbauer legte größten Wert auf handwerklich saubere Fertigung und absolut zuverlässige Funktion des selbst gebauten und sozusagen maßgeschneiderten Einzelstücks. Im Folgenden schildert er die Entstehung.

[Zum Seitenanfang]  
Impressum    Datenschutz
© 1997-2018 by MIBA Miniaturbahnen
webmaster@MIBA.de