www.miba.de
 
 

Der pr. G 10 und sein Brawa-Modell

 
  Vorheriger BeitragInhalt Ausgabe 11Nächster Beitrag  
 

* Inhaltsübersicht

* What's new?
Inhalte
* MIBA aktuell
* MIBA Spezial
* Neu im Handel
* Teststrecke
* MIBA Events
Shopping
* Verlagsprogramm
* MIBA-Partner
* MIBA Kleinanzeigen
* Hersteller A-Z
* Händler A-Z
Service
* NEM (Morop)
* Feedback
* Mailing-Liste
* Sitemap
* MIBA Inline
* Downloads
* Links
* Media-Daten
 
 Mindestens drei sind Pflicht
[Abbildung zur Leseprobe]An dem gedeckten Verbandsbauartwagen haben sich im Laufe der Jahrzehnte die meisten Modellbahnhersteller versucht, zählt er doch zu den häufigsten Güterwagen überhaupt. Viele dieser Versuche waren zu breit, zu kurz oder zu hoch und werden damit heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Zeit für ein aktuelles Modell, das nun Brawa ausgeliefert hat und entsprechend gewürdigt werden soll. Stefan Carstens stellt Vorbild und Modell vor.

Im Kurz+Knapp-Kasten in MIBA 11/2006, S. 61, ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Die Modelle von Brawa sind nicht direkt bei Brawa, sondern ausschließlich über den Fachhandel erhältlich.


[Zum Seitenanfang]  
Impressum
© 1997-2014 by MIBA Miniaturbahnen
Konzept und Umsetzung
von IWI GmbH
webmaster@MIBA.de